Erste Gehversuche mit der Fuji X-T2

Erste Gehversuche mit der Fuji X-T2

Wie im vorherigen Blogbeitrag beschrieben, bin ich vor kurzem vollständig von Canon auf Fuji gewechselt. Um die Leistung des neuen Bodies zusammen mit dem XF 10-24mm zu testen, habe ich gleich einigen Treppenhäusern in Dresden einen Besuch abgestattet. Ich muss sagen, ich bin von der Bildqualität und Schärfe überzeugt. Zu meinem ehemaligen 11-24mm (Kleinbild) fehlen zwar noch einige Grad Bildwinkel, aber Fuji hat ja bereits ein 8-16mm angekündigt, was 12-24mm an KB entsprechen würde und der ehemaligen Kombi recht nahe kommt. Hier nun die ersten Aufnahmen mit der X-T2 und dem 10-24mm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content protection active