Neue Treppenhäuser…

Neue Treppenhäuser…

…gab es schon länger nicht mehr, da ich (gefühlt) in Dresden so ziemlich alle bereits besucht habe, die man relativ einfach finden sowie betreten kann und die Anzahl der Städtetrips sich dieses Jahr auch bisher in Grenzen hielt. Ein Treppenhaus in Dresden hatte ich schon länger auf dem Schirm, mich nur nie in diese Gegend verirrt und ein anderes habe ich eher zufällig im Rahmen einer Radtour durch die Lausitz entdeckt. Dazu gibt es noch zwei urbane Ansichten vom Anbau der Hochschule für Musik. Hier nun diese sechs Aufnahmen – alle aufgenommen mit der Fuji X-T4; die beiden Aufnahmen aus dem Turm am Schwedenstein mit dem Samyang 12mm und die Bilder an der HfM und aus dem Ramada-Hotel mit dem XF 10-24mm.

Kommentare sind geschlossen.
error: Content protection active