Willkommen auf florianbieler.de

Willkommen auf florianbieler.de

Herzlich willkommen auf dem Internetauftritt von Florian Bieler aus Dresden. Ich stelle hier eine Auswahl meiner Aufnahmen zur Verfügung, die ich freischaffend anfertige.

Zur Orientierung: Die Webseite ist als Galerie sowie auch als Blog angelegt. Meine persönliche Auswahl ist über den Menüpunkt Portfolio sowie den gewünschten Unterpunkt erreichbar. Damit man auf den ersten Blick sehen kann, ob es etwas Neues gibt, sind die neusten Bilder aller Kategorien aus diesem Bereich rechts in der Seitenleiste bzw. in der Mobilansicht am Ende der Startseite unter dem Punkt Kürzlich hinterlegt.

Thematisch zusammengehörige Reihen, wie Aufnahmen an bestimmten Standorten oder von Städtereisen, werden zudem kommentiert in Blogform veröffentlicht. In diesen Beiträgen lassen sich oft weitere Aufnahmen finden, die nicht im Portfolio eingegliedert sind.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare sind geschlossen.
error: Content protection active