Überarbeitung der Website

Überarbeitung der Website

Seit ich meine Website 2012 online gestellt habe, lief sie stets unter dem bewährten, aber inzwischen etwas altbacken anmutenden TwentyEleven-Standardtheme von WordPress. Eigentlich hatte ich nur vor, nach einiger Zeit der Inaktivität ein paar neue Fotos hochzuladen, wobei mein Blick kurz an dem Menüpunkt ‚Design‘ hängen blieb und kurze Zeit später hatte ich bereits ein neues gefunden. Nisarg nennt es sich und kommt im altbewährten eckigen Design daher, bringt aber gegenüber der vorherigen Version einige Modernisierungen mit sich. So nutzt es generell mehr Breite der Seite aus, stellt Beitragsübersichten inkl. Vorschaubildern ansprechender dar und ist vollständig flexibel anpassbar, egal mit welchem Gerät man die Seite öffnet. Ich habe die Beitragsbilder angepasst, gleich mal ein wenig ausgemistet und die Galerieeinstellungen aktualisiert, so dass jetzt alles einheitlich laufen müsste. Viel Spaß mit dem neuen Design!

Die Kommentare sind geschlossen.