Meine Bilder an die Wand hängen? Das geht jetzt!

Eine kurze Info an alle, die gern eine oder mehrere meiner Aufnahmen als großformatige Abzüge, auf Leinwand, Alu-Dibond oder Schaumstoffplatte, hinter Acrylglas oder einfach als Kalender an ihre Wand hängen möchten – ich habe jetzt einen Webshop über die Plattform Picstr angelegt, über den genau das möglich ist. Dieser Anbieter übernimmt die Produktion und den Versand des gewünschten Artikels in vielen verschiedenen Formaten. Es steht eine Auswahl meiner Aufnahmen zur Verfügung, die stetig erweitert wird.

Hinweis an dieser Stelle: Es können und dürfen natürlich nur die Aufnahmen verkauft werden, die unter die Panoramafreiheit fallen. Somit ist es leider nicht möglich, Drucke der Innenarchitekturaufnahmen und Treppen zu erwerben.

Hier geht’s direkt zum Shop. Viel Spaß beim Stöbern!