Hamburg 2017 (Update)

Update: Im Dezember war ich noch einmal in Hamburg und habe dieses Mal noch die Treppenhäuser mitgenommen, in die ich im Mai aufgrund des Wochenendes nicht hineinkam.

Knapp ein Jahr nach meinem letzten Hamburgaufenthalt war ich Anfang Mai nun wieder über ein Wochenende vor Ort. Vorher hatte ich mir schon verschiedene Treppenhäuser markiert, die ich unbedingt besuchen wollte – leider waren die fast alle in Geschäftsgebäuden, welche als solche am Samstag allesamt geschlossen waren. Ich habe allerdings auf dem Weg noch viele andere Spots finden können, so dass dennoch eine Handvoll sehenswerte Aufnahmen entstanden sind. Das kann unter anderem dann schon mal so hier aussehen:

20170506-_DSF9492

 

Die an diesem Wochenende entstandenen Aufnahmen findet ihr hier. Viel Spaß!