Anne & Maik

Bereits kurz vor Weihnachten war ich mal wieder bei einer Hochzeit dabei. Es war ein Tag voller Locationwechsel – von der Trauung in Meißen zu den Portraits in Moritzburg und schließlich zur Feier in Coswig. Ende Dezember ist natürlich auch ein riskantes Datum, doch wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter – es war wunderbar sonnig, aber auch mordsmäßig kalt. Die Portraits am Schloss Moritzburg, von denen ich euch nun einige hier zeigen möchte, mussten daher wirklich im Schnelldurchlauf erfolgen, aber dank des entspannten Brautpaares war das auch alles gar kein Problem. Gleichzeitig habe ich hier auch erstmalig meine neue EOS M5 für den „Ernstfall“ geprobt,, welche sich sehr gut geschlagen hat.

Die ersten vier Aufnahmen sind mit der 5DS und dem EF 24-70mm f/2.8 II entstanden, die letzte mit der M5 und dem EF 70-200mm f/2.8 IS II.